Nackte mollige Frau mit Riesenhängetitten hält einen Vibrator in der Hand

Micha, 30, Passau: Molliges Girl sucht Sexkumpel für geile Dates

Sei mir ganz lieb gegrüßt. Ich bin die dralle Micha aus Passau und mit mir kannst du ein richtig pralles Prachtgirl im Bett erleben. Den Vibrator, den ich auf meinem Profilfoto in der Hand halte möchte ich nicht mehr benutzen, denn ab jetzt sollst du dich um meine sexuelle Befriedigung kümmern. Kann den Vibrator nicht mehr sehen und das Summen nicht mehr hören. Ich will jetzt einen privaten Sexkumpel für gelegentliche erotischen Treffen mit mir finden. Das ist genau das, was ich im Moment brauche.

Ich bin Single und hoffe nun mittels dieser Annonce einen heißen Kerl kennenzulernen mit dem ich auf erotische Weise dem öden Alltag entfliehen kann. Da du ja mein ständiger Sexpartner sein wirst, sollten wir uns auch echt gut miteinander verstehen. Eben so wie es bei guten Sexkumpels der Fall sein sollte. Lachen, bumsen und Spaß miteinander haben. So stelle ich es mir vor. Und wenn man sich wirklich länger kennen sollte, dann kann man irgendwann vielleicht sogar das nervige Kondom weglassen.

Es gibt so viele erotische Vorlieben bei mir, dass ich die jetzt gar nicht alle aufzählen kann und möchte. Hängt ja auch immer davon ab mit wem man gerade rumpoppt. Hauptsache du bist sexuell flexibel und genauso verspielt und experimentierfreudig wie ich. Wenn du mein passender Sexkumpel sein möchtest, dann sollte dir auch Sexspielzeug beim Liebesspiel gefallen, genauso wie anale Sexpraktiken, denn ich mag es auch gerne mal in meinen prallen Schwabbelhintern besorgt bekommt. Auch meine riesengroßen E-Titten bieten viel erotischen Spielraum für geile Spielchen. Und damit meine ich nicht nur den geilen Euterfick, der bei mir bestens geht. Es gefällt mir wenn die Typen auf meine langen Hängeeuter abfahren. Die wackeln und hüpfen so frivol herum, wenn man ordentlich durchgebumst wird. Gefällt dir sowas? Okay, bei mir wackelt so einiges.

Auch meiner süße, fleischige Pussy ist sehr gierig und freut sich über Stimulation und reagiert damit schnell auf eine erhöhte Muschisaftproduktion. Leckst du gerne fleischige Mösen zum Orgasmus? Das wäre toll, denn das ist erzeugt bei mir geilste Lustgefühle und gibt mir einige schöne Vororgasmen. Möchte mit dir die ganze Bandbreite an Erotik zusammen erleben. Von romantisch zärtlich bis hart und experimentellen Bizarrsex. Wenn ich dir optisch gefalle und du meinen Text auch gut findest, dann kannst mich ja mal kontaktieren und wir werden sehen, ob wir es schaffen mehrere Bumstreffen mit Option auf mehr miteinander zu verbringen.

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Micha, 30, Passau: Molliges Girl sucht Sexkumpel für geile DatesNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.